Über Mich

Verena, 29 Jahre jungMama vom Zwergi, kocht gerne – backt noch lieber, vegan & vegetarisch, liebt die Natur und ihre Farben, fängt gerne schöne Momente ein und liebt Kaffee (besonders morgens).

Ich bin seit einigen Jahren Mama und wohne mit meiner kleinen Familie in Österreich. Vom Küchenmuffel, der abends lieber Pizza nachhause bestellte, wurde ich zur Öko-Mama, die am liebsten vegan/vegetarisch und nachhaltig lebt. Mit der Ernährungsumstellung verlor ich 20 Kilogramm Körpergewicht und fand die Liebe zum Kochen & Backen. Nun tobe ich mich in der Küche kreativ aus und entwickle leidenschaftlich gerne neue Rezept-Ideen. Diese müssen schnell, einfach und gesund sein, denn im Alltag als Mama bleibt nicht mehr viel Zeit.

Den Blog habe ich 2014 als Mama-Blog gestartet und mit einige Pausen nicht aus den Augen verloren. Nun findest du hier neben Familienthemen vor allem Rezepte für die ganze Familie sowie Tipps & Tricks aus der Küche!

Durchforstet meinen Blog & lasst Euch inspirieren!